TAPETENWECHSEL FÜR KATZEN

Friederike Rajmann führt eine kleine, liebevoll und fachkundig geführte Katzenpension in München Neuhausen. Individuelle Pflege, Beschäftigung und viel Schmuse- und Spieleinheiten sind selbstverständlich.

"Wer ein Tier hält, übernimmt damit auch die Verpflichtung, für bestmögliche Lebensqualität, artgerechte Haltung und Fütterung zu sorgen. Das bedeutet, sich mit den artgemässen und individuellen Bedürfnissen des Tieres auseinanderzusetzen und sich darüber zu informieren. Seit Beginn meiner Existenz befasse ich mich intensiv mit Tieren, ihrem Verhalten und ihren Bedürfnissen. Daher ist es mir ein Herzensanliegen, meinen Teil dazu beizutragen, dass es ihnen gut geht." (Friederike Rajmann)

Bei Fragen seitens der Katzenhalter gibt Fritzi gern kompetente Beratung.

 

stinkies1

Auf Fritzis Seiten finden sich viele Anregungen, wie man das Leben der Samtpfoten aufregender, interessanter und lustvoller gestalten kann.

 

Fritzis Stinkespielzeug wird nicht mehr hergegeben.

Einfach ein wenig hängen lassen....

haengematten2 haengematten3 haengematten1

Besonders spannend ist für Plato Stinkekissen rupfen in der Hängematte. :-) 

 stinki_matte 

Weitere Bilder in der Rubrik: KFB's in Katzenpensionen.  Zu finden unter "Katzenfummelbrett" dann unter  "Bilder und Erfahrungsberichte."