Dezember 2016

Die Weihnachtszeit naht und die Menschen sind hektisch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken....

Manche herrenlose Tiere sind aus verschiedensten Gründen nicht mehr vermittelbar und verbleiben, wenn sie Glück haben, in der Obhut ihrer Tierschutzorganisation.

Wie wäre es mit einer Tierpatenschaft für solch ein Tier geknüpft mit einem Besuch vor Ort?

Meine Nichten und mein Neffe waren für ein Jahr Paten für einen Hund ein Kaninchen und einen Kater und hatten sehr viel Freude beim Besuch ihrer nicht mehr vermittelbaren Schützlinge im Tierdörfli Olten.

Alle bekamen eine Urkunde mit schönem Foto ihres Patentieres, das sie sich im Zimmer aufgehängt hatten und das an die Patenschaft und den Besuch im Tierdörfli erinnerte.

PATENSCHAFT

Für feines Essen an Sylvester und für Feuerwerk lässt sich viel Geld ausgeben - nur warum nicht das Essen mit Tieren teilen die es dringend benötigen und das Feuerwerk als stilles aber wärmendes  Freudenfeuer im inneren des Herzens stattfinden lassen und das dafür vorgesehene Geld in Fresspakete spenden?

FRESSPAKETE SPENDEN

Im Namen aller Vierbeiner  - DANKE!


Juni 2015

Das neue, modulare System Cat Activity DOMINO wird vorgestellt.

 

Zu finden unter "Käufliche KFB's", "Cat Activity DOMINO (NEU)".


Februar 2015

Von mir sind 2 neue Bilder (Themenbretter) verfügbar.

Zu finden unter "Katzenfummelbrett", "Bilder und Erfahrungsberichte" unter "KFB's Freestyle".


Februar 2015

Von ELKE sind 2 neue Bilder verfügbar.

Zu finden unter "Katzenfummelbrett", "Bilder und Erfahrungsberichte" unter "erste KFB's 8".


Das erste, von mir für die Fa. TRIXIE entwickelte, käufliche CAT ACTIVITY FUN BOARD hat einen Preis als besonders katzenfreundliches Spielzeug gewonnen.

Der Cat Friendly Award wurde dem TRIXIE Aussendienstkollegen Duncan Bryant am 12.09.14  in England überreicht.

Die International Cat Care Company zeichnet jedes Jahr innovative Produkte aus, die das Wohlergehen und das Wohlbefinden von Katzen verbessern. 
Infos unter: www.icatcare.org